Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 09.07.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Laut der Webseite von Bitcoin Billionaire kann pro Stunde ein Verdienst von 560 US-Dollar oder pro Tag 13.000 US-Dollar erreicht werden. Das Feedback und die Bewertungen von Benutzern ergeben, dass Anleger mit diesem innovativen Tool immens hohe Gewinne erzielen können.

Verständlich ist es aber durchaus, dass gegenüber der Software, die automatisch mit Kryptowährungen handelt, eine gewisse Skepsis besteht. Deshalb lautet die Frage: Funktioniert der Bitcoin Billionaire Roboter und kann man ihm vertrauen.

Der nachfolgende Beitrag gibt dazu umfassende Informationen rund um den Bot von Bitcoin Billionaire.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Bitcoin Billionaire – was ist das?

Darunter ist eine Softwareanwendung zu verstehen, die es ermöglicht den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen vorzunehmen.

Wie auf der offiziellen Webseite von Bitcoin Billionaire zu lesen ist, werden von dem Roboter die fortschrittlichsten Handelsalgorithmen genutzt. Damit wird es Jedermann sowohl Profis als auch Anfängern möglich gemacht, sehr gute Gewinne im Kryptowährungsbereich zu erzielen.

Dabei muss der Trader kein Finanzexperte für Krypto-Handel oder andere Märkte sein. Mit der Bitcoin Billionaire Software wird der Handel automatisch vorgenommen. Dabei analysiert das Programm riesengroße Datenmengen derart schnell, wie es ein erfahrener Händler, der die Technik dahinter versteht, nicht könnte.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (12.07.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 13.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Laut offizieller Quellen ist nicht bekannt, wer den Bot entwickelt oder die Plattform als solche ins Leben gerufen hat. Diese Tatsache tut der Seriosität von Bitcoin Billionaire allerdings keinen Abbruch. Anleger sind überzeugt davon, dass die Software von echten Kennern der Branche konzipiert und programmiert wurde.

Dass der Bot durch das Prinzip des maschinellen Lernens aktuelle Daten und Zahlen in Form von Wahrscheinlichkeiten für eine Änderung im Kurs verwenden kann, ist ein gutes Zeichen. Hier müssen wohl Menschen am Werk gewesen sein, die sich sowohl mit dem Programmieren als auch mit den Finanzmärkten auskennen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Die genauen Statistiken meines Erfolges waren mir nicht klar. Dennoch war ich damit sehr erfolgreich. Ich bin beileibe kein Millionär, eher ein durchschnittlicher Mann der sogar Schulden hatte. Jetzt sieht meine Lage so aus, dass ich dank Bitcoin Billionaire keine Schulden mehr habe.

Ich kann nur sagen, dass Bitcoin Billionaire mein Leben zum positiven verändert hat und das ist durchaus kein Scherz.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Keine Gebühren: Es werden die üblichen Auszahlungs- und Transaktionsgebühren berechnet. Für den weiteren Handel fallen keine weiteren Gebühren mehr an, auch keine Provisionen.
  • Benutzeroberfläche: Die Plattform von Bitcoin Billionaire ist ganz einfach zu nutzen und eignet sich deshalb ideal auch für den Anfänger.
  • Sehr seriös: Der durchschlagende Erfolg von Bitcoin Billionaire zeigt an, dass es sich um einen seriösen Handelsroboter handelt.
  • Volle Kontrolle: Mit dem Bot von Bitcoin Billionaire können die entsprechenden Einstellungen vom Benutzer angepasst werden.
  • Demo-Konto: Bevor man Geld einbezahlt, sollten gerade Anfänger zuerst mit dem Demo-Konto die Einstellungen üben. Erst wenn eine gewisse Sicherheit besteht, kann das Investment erhöht werden.

Nachteile

  • Keine mobile App: Man kann nur über einen Webbrowser auf den Bot zugreifen. Dennoch funktioniert die Plattform mit Android und iOS.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Gerade in den Jahren und Monaten wurde viel über den Handelsroboter von Bitcoin Billionaire berichtet. Auch davon wie vielen Tradern den doch großen Ansprüchen gerecht wurden. Der Bitcoin Billionaire Bot beweist, dass der automatisierte Handel mit Bitcoin funktioniert und die Bots seriös sind. Man kann auch davon ausgehen, dass die Hightech-Algorithmen sich von Tag zu Tag immer weiter verbessern.

Wer also nach einem Krypto-Handels-Bot sucht, der dazu auch seriös ist und der eine sehr gute Rendite bringt, so sollten sich Trader direkt bei Bitcoin Billionaire anmelden und ein Konto eröffnen. Allerdings sollten gerade Anfänger beachten, dass jedes Investment ein gewisses Risiko birgt. Deshalb sollte am Anfang die Einzahlungen klein gehalten werden. Das Investment sollte erst dann erhöht werden, wenn die notwendige Sicherheit beim Handel mit Bitcoin besteht.

Es steht fest, dass Anleger die bereits Erfahrungen mit dem Handel von Kryptowährungen haben, mit Bitcoin Billionaire mehr als erfolgreich sind.

Abschließend kann man sagen, dass Bitcoin Billionaire wegen seiner Funktionsweise und der übersichtlichen Plattform durchaus überzeugend sind. Da der Algorithmus gut funktioniert können hohe Gewinne erwartet werden. Da der Bot automatisch handelt, braucht der Anleger ihn lediglich zu beobachten und gegebenenfalls die Einstellungen justieren.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind der Meinung, dass Bitcoin Billionaire ein seriöser Trading-Bot ist, der sogar besser als andere Mitbewerber abschneidet. Anleger haben aber zudem noch die Möglichkeit andere Bots zu wählen.

Diese Gründe sind es, mit denen Bitcoin Billionaire ohne Einschränkungen empfohlen werden können.