Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 11.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer sich für Kryptowährungen interessiert, der hat bestimmt die rasante Entwicklung des Bitcoin-Preises mitbekommen. Im Dezember 2017 erreichte dieser sein Allzeithoch von knapp 20.000 US Dollar, seitdem versuchen immer mehr Investoren die Rentabilität mit Kryptowährungen zu maximieren und Traden meist manuell an den Märkten.

Dadurch nahm auch die Popularität von Trading-Bots stets zu, der automatische Handel wurde immer beliebter, eine Option für die Nutzung von Trading-Bots ist Immediate Edge.

Diese Software zeigt unzählige Erfolgsgeschichten von Tradern auf der ganzen Welt auf, das Programm bietet jedem Trader enorme Erträge, dazu wird nur eine Anmeldung benötigt.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Worum handelt es sich bei Immediate Edge?

Immediate Edge hilft jedem über die automatische Trading-Software, mit Kryptowährungen Geld zu verdienen, ohne sich um technische Analysen kümmern zu müssen, denn darum kümmert sich die hocheffiziente Trading-Software. Grundsätzlich wären nämlich technische Kenntnisse nötig, um erfolgreich im Markt bestehen zu können.

Die Plattform von Immediate Edge nutzt hochmoderne Algorithmen, die den Markt automatisch nach Signalen durchsuchen, durch dieses Vorgehen werden profitable Ergebnisse garantiert.

Als Trader bekommen sie daher den Zugang zu allen Strategien, die für den erfolgreichen Handel nötig sind. Seit dem Start der Software, hat diese den Investoren und Anlegern bereits Millionen eingebracht.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (12.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 13.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer hat Immediate Edge entwickelt?

Der Gründer bzw. Entwickler dieser Software ist offiziell nicht bekannt, dies ist jedoch nicht von allzu großer Bedeutung, denn wichtig ist, dass viele seriöse und regulierte Broker, mit Immediate Edge eine Partnerschaft pflegen.

Anhand der hochmodernen Technologie kann man erkennen, dass hinter dieser professionellen Software, Experten für Computerprogrammierung stehen, sowie Köpfe die ein sehr gutes Verständnis für die Finanzmärkte mit sich bringen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen zu Immediate Edge

Ich wollte online immer etwas Geld dazuverdienen, doch hatte nie wirklich Zeit dafür. Durch Zufall habe ich dann Immediate Edge entdeckt, noch bin ich dadurch kein Milliardär geworden, allerdings verdiene ich bereits damit soviel wie in meinem normalen Job und muss lediglich eine halbe Stunde pro Tag für meinen Account aufwenden.

Ich konnte zu Beginn kaum glauben was ich sah, als mein Konto anfing zu wachsen und mein Kapital mehr wurde. Daher kann ich diese Software nur jedem empfehlen, der diese Erfahrung auch machen möchte!

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Die Anmeldung ist kostenlos, es fallen daher keine zusätzlichen Gebühren an die sie entrichten müssen.
  • Immediate Edge verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Plattform, das Interface ist sehr einfach zu bedienen und auch Neulinge in diesem Bereich finden sich sehr schnell zurecht.
  • Sehr hohe Gewinnraten sind durch Anleger und Tests bestätigt, durchschnittlich 88 Prozent aller Trades waren erfolgreich.
  • Sofortige Auszahlungen sprechen für sich, in der Regel werden Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die Auszahlungen werden über regulierte und seriöse Broker abgewickelt.
  • Die Plattform ist kompatibel mit mobilen Browsern, alle Trades können auf deinem Mobiltelefon verfolgt und überwacht werden.

Nachteile

  • Der einzig bekannte Nachteil ist, dass nur wenige Kryptowährungen gehandelt werden können.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Der Krypto-Markt bietet eine sehr lukrative Möglichkeit für Menschen, um Geld damit zu verdienen. Trader können mit digitalen Währungen und den damit verbunden Vermögenswerten handeln. Viele Menschen haben durch das zusätzliche Einkommen ein besseres Leben, sowie mehr finanzielle Freiheiten.

Um jeden diese Chance zu ermöglichen, habe die Entwickler hinter Immediate Edge professionelle Tools entwickelt, die Gewinne steigern und das Risiko gleichzeitig minimieren. Von diesen Vorteilen kannst du nach einer Anmeldung bei Immediate Edge profitieren, viele andere Trader nutzen den kostenlosen Service bereits.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Bei Immediate Edge kannst du dir sicher sein, eine gut entwickelte und hochmoderne Plattform zu nutzen. Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern, schneidet die Software, das Interface und die Plattform deutlich besser ab.

Aus diesen und den zuvor genannten Gründen, können wir die Plattform von Immediate Edge ganz klar weiterempfehlen!